Frage von Austria20, 19

Gibt da ein Ursache oder hat das mit Vodafone zu tun?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe eine Frage.

Ich wollte mein Kumpel anrufen. Er schreibt mir whatsapp, dass sein Handy kaputt ist und er nicht telefonieren kann.

Aber bei whatsapp steht, dass er heute um 11 Uhr zuletzt online war. Obwohl er vor halbe Stunde mich angeschrieben hat.

Gibt da ein Ursache oder hat das mit Vodafone zu tun?

Antwort
von seppo0503, 10

Erstmal: Grammatik ist mir egal ;)
So, weiter im Text: Mit dem Provider, also Vodafone, hat das nichts zu tun. Ich denke einfach das die Hörmuschel deines Kumpels kaputt ist, er deshalb nicht telefonieren kann. Und das mit dem "zuletzt online" hat nichts zu sagen. Es kommt manchmal bei Whatsapp dazu, dass Whatsapp nicht registriert dass man online war und deshalb das "zuletzt online" nicht anpasst.
Passiert mir auch manchmal.

Antwort
von qwertzvsqwerty, 12

Sind an deinem Handy Uhrzeit und Datum richtig eingestellt? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte (außer er lügt oder einem Serverfehler).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten