Hallo,
Da ich gerade meinen Führerschein mache wollte ich wissen ob es vom Arbeitsamt irgendwelche Zuschüsse gibt mit den ich die Kosten für Steuer/ Versicherung usw. irgendwie eindämmen kann. Ich weiß das es die Km-Pauschale gibt. Würde sich vielleicht eine neu Berechnung eines BAB-Antrag lohnen? Bin für alle Tipps dankbar!

sonst noch was? selbst ist der mann, wer zahlt uns was?

Nein, gibt es soweit ich weiß nicht.
Und ich glaube du hast da eine ganz falsche Vorstellung von der "km-Pauschale" ... -.-
Das wäre zu schön um Wahr zu sein ;-) Wo lebst Du eigentlich??
Evtl. kann Dir das Arbeitsamt auch ein Fahrzeug stellen. Mit oder ohne Fahrer?

Sag' mal, wie bist Du denn drauf?
Sei' froh, wenn Dir das Arbeitsamt im Bedarfsfall ALG 1 bezahlt. Also alles bezahlt der Staat nicht. Ein wenig müssen sich die Bürger schon noch erarbeiten.
Gibt es den Weihnachtsmann? Und zahlt mir das Arbeitsamt einen dreiwöchigen Urlaub in Daubai in einem 7-Sterne Hotel? LG
Ich glaube auch nicht, dass der Staat noch dafuer zahlen sollte, dass der CO2-Gehalt der Atmosphaere weiter steigt.
sicher gibts das! und für den nächsten urlaub gibts auch einen zuschuss!! jawohl!
Witchblade83 am 21. März 2009 23:14 xD
einfach nur herrlich, diese Fragen, oder!?
"Mein Papa ist der Staat! Wenn ich ein bisschen bettel gehe, krieg ich bestimmt 5 Euro!"
wolfgang1956 am 21. März 2009 23:15 Und es gibt Zuschüsse für die Familienplanung. Luftballons aus dem St. Petersdom im 10er-Pack. (grins)
nein sicher zahlt das Arbeitsamt nicht für sowas. Ein Auto ist ja nun wirklich nicht nötig um zu überleben...
Bei weiteren Fragen auch mal bei http://www.girokonto-getestet.de/arbeitsamt.html nachschauen