Frage von Peterduweist, 17

Gibst unterscheide wenn einer schon eine teilkonferenz hatte und der keine hatte aber der die haben beide mist gebaut müssen beide gleiche straffe kriegen oder?

Antwort
von Kuhlmann26, 6

Ich übersetze mal: Da haben zwei Leute Mist gebaut und sollen eine Teilkonferenz bekommen (was das auch immer sein soll). Einer von den Beiden hatte schon mal eine Teilkonferenz. Deine Frage ist nun, ob derjenige, der schon mal eine Teilkonferenz hatte, die gleiche Strafe bekommt, wie der andere, RICHTIG???

Schwer zu beantworten. Wiederholungstäter werden üblicherweise schwerer bestraft als Ersttäter. Das hängt aber von den Lehrern ab. Sie haben einen ziemlich großen Entscheidungsspielraum.

Gruß Matti

Kommentar von hamburgerjung25 ,

Ahhh jetzt versteh ich....

Antwort
von hamburgerjung25, 9

In richtigem Deutsch könnte man dir vllt helfen....

Antwort
von botanicus, 11

Bitte? Geht das auch auf deutsch? Was ist eine Teilonferenz, und wovon sprichst Du eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten