Frage von hghg000, 81

Gibst keine Direktflüge nach Indonesien ( Bali ) oder mit einem Stop ich finde aus Skyscanner nur mit 2 oder 3 Stops das ist zu viel ?

Antwort
von moreblack, 49

Mir sind keine nonstop-Flüge nach Bali bekannt. Die Strecke ist für nonstop-Flüge schon extrem weit. Für Fluglinien ist das dann unwirtschaftlich. 

Aber 1-Stopp-Verbindungen gibt es doch im Skyscanner sehr viele, zumindest ab Frankfurt. Je kleiner die Flughäfen, desto unwahrscheinlicher wird ein 1-Stop-Flug.

Kommentar von hghg000 ,

Lebe in Berlin , wenn ich erst nach Frankfurt fahren muss dann kann ich auch gleich mit 2 Stops fliegen

Antwort
von FlorianBln96, 50

Ja es werden keine Direkten Flüge angeboten. Es gibt viele Reiseziele z.B nach Französisch Polynesien oder auch andere Gebiete wo man 2-3 mal umsteigen muss.

Antwort
von Landytalker, 45

Also Direktflüge gibt es meines Wissens nach keine. Es gibt zwar Flugzeuge die diese Strecke ca. 13.000 Km schaffen würden, aber es lohnt sich für die Gesellschaften wohl nicht.

Aber es gibt einige Verbindungen mit nur einem Stop. z.B. ab Frankfurt mit Cathay Pazific über Hong Kong oder Singapore Ailines über Singapore.  

 

Kommentar von hghg000 ,

Lebe in Berlin , wenn ich erst nach Frankfurt fahren muss dann kann ich auch gleich mit 2 Stops fliegen

Kommentar von Landytalker ,

Also Berlin ist ja auch nicht gerade klein :) Die von mit genannten 1 Stops gibt es mit Sicherheit auch von Berlin aus. Such mal bei den Fluggesellschaften nach den Flugplänen. Es kann sein das du bei Suchmaschinen manchmal nur 2 Stop findest weil die Gesellschaften nehmen die 50,- Euro billiger sind. Oder geht mal bei den großen Reiseveranstaltern direkt rein und schaue welche Verbindungen die mit welchen Fluggesellschaften anbieten.

 

Antwort
von teneri, 11

nein, gibt es nicht, .... keine Direktflüge nach Denpasar (Bali)

Antwort
von Airbus380, 24

Du kannst mit der KLM ueber Amsterdam fliegen. Da hast Du nur einen Stop.

Antwort
von juuuuulii, 6

Du kannst mit einem Stop in Doha (Katar) fliegen

Antwort
von Reisende1981, 3

Non-Stop gibt es nicht ( bin selbst schon geflogen und habe gesucht) 1 Stopp ist das minimum. 

Antwort
von l3ozzz, 38

Mit Thai Airways hin und zurück "direkt" nach Bangkok 900 Euro und von Bangkok mit AirAsia hin und zurück direkt nach Bali 150 Euro...1150 Euro

Mit 2 Stops nur 550 Euro ich würds noch mal überlegen 

Plan einfach ein Tag mehr und nimm den günstigeren Flug mit 2Stops sparst du 600 Euro 

Kommentar von hghg000 ,

Mit 2 Stops dauerts 24-26 Stunden das kotzt mich an 

Kommentar von hghg000 ,

900 + 150 = 1050 damit spar ich 500 nicht 600 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community