Frage von isooohwvshs, 20

Gibst in schlangen ein friseur der am sonntag offen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 9

Glaube nicht

Antwort
von nettermensch, 9

dann Google doch mal eine runde.

Antwort
von Dog79, 5

Sag ma wie alt bist du? Wenn die Frisöre Feiertags zu haben liegt es nahe das sie auch Sonntags zu haben.

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-eine-frage-sind-morgen-die-friseure-o...