Frage von sashaluca, 26

Gibst hier jemanden welcher ein gramatisch falsche Aufsatz korriegiren würde?

Ich lerne Deutsch nicht so lange und bin deswegen noch nicht sicher in Gramatik. Der Aufsatz ist nicht lang (600 Wörter). Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von JeannieMiller, 20

Ich helfe sehr gern, wenn jemand Hilfe braucht, allerdings möchte ich schon wissen, ob du den Aufsatz dann als deinen eigenen ausgibst, weil: ehrlich ist das dann nicht. Korrigieren tue ich ihn gern.

Kommentar von sashaluca ,

danke, kann ich dir ein e-mail schicken?

Kommentar von sashaluca ,

du sollst nicht alles korrigieren nur durchlesen,ob du was nicht verstehst und vll die problematische Stellen markieren. Denn bei manche Sätze hab ich nur aus meine Muttersprache Ausdrücke verwendet und "roh" übergesetzt. Ich weiß nicht ob die auch in deutsch gut klingeln und verstehbar ist.  

Antwort
von Samtfell, 1

Ich würde mir den Aufsatz auch mal anschauen, wenn du möchtest. ;)
(Und nicht schon Hilfe bekommen hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community