Frage von XxLeftToDiexX, 83

Gibst es gute Bilder Bearbeiter hier?

Guten Abend liebe Com. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine Person die sich extrem gut oder gut mit Schrift wegretuschieren auskennt. Ich habe nämlich ein bild was ich gerne als Leinwand in mein Zimmer hängen will. Nur mich stört diese Schrift leider sehr stark :/

Bitte wenn es geht nicht mit verarschen kommen ... Ich hatte schon auf anderen Plattformen gefragt &' die gaben mir das Bild mit einem schwarzen Balken zurück :(

Danke für jede Hilfe ♥

Antwort
von Mangone, 44

Versuch es doch mal selbst, das ist wirklich nicht schwierig und du bekommst es schon mit einfachsten programmen hin :D brauchst nur Geduld.

Kommentar von XxLeftToDiexX ,

Du hatte ich schon aber es ist schrecklich geworden. :'D

Kommentar von nichverzagen1 ,

N Profiprogramm wär besser

Kommentar von Mangone ,

es wär vlt besser aber es geht auch mit einfachen kostenlosen Programmen.

Antwort
von nichverzagen1, 29

Können tu ich das schon, aber damit das gut wird braucht man Zeit. Viel Zeit. Keiner macht das kostenlos und dann auch noch für irgendjemanden, den man nicht kennt.

Kommentar von XxLeftToDiexX ,

Dann schreib doch nicht hier rein :o

Kommentar von nichverzagen1 ,

Ich hab nur gesagt, dass ich das kann.

Kommentar von XxLeftToDiexX ,

Freut mich nur damit hast du mir nun nicht weiter geholfen ^-^

Kommentar von nichverzagen1 ,

Tja das kann dir auf gfn immer passieren. Du hast nach leuten gefragt die das können und ja hier bin ich.

Kommentar von XxLeftToDiexX ,

Naja aber du bist so n Depp der dann auch mit soetwas wie einem "schwarzen Balken" ankommt &' wie oben geschrieben sowas brauche ich nicht. Wenn du nicht helfen kannst dann brauche ich dich auch nicht :) Zumal habe ich gefragt ob es mir eine Person machen könnte. &' nicht wer das alles kann um mir zu sagen das er es kann x]

Kommentar von nichverzagen1 ,

Ahaha schwarzer Balken !?! Das wäre mir zu einfach. Schick mir ne Frrundschaftsanfrage dann geb ich dir meine Mail. Dann kannst Du mir das Bild schicken und ich probiers mal

Antwort
von Espana, 5

Mit Gimp2 geht das ohne Probleme

Antwort
von 230VoltLutscher, 32

jo war easy.

moment ich bearbeite es noch ein bisschen, kommt gleich im Kommentar

Kommentar von XxLeftToDiexX ,

Sieht zwar schön aus aber gibt manche Stellen die mir nicht so gefallen. Ich danke dir trotzdem :)

Antwort
von Selits, 40

mmh versuch mal das bild zu googlen. Ziehe dazu das bild einfach per drp an drag in google rein. Mit gluck gibt es das bild sogar schon ohne schrift :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten