Gibskarton oder ferzugestruvh am boden kleben um den Boden 2 cm zu erhöhn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit wann sind Gipskartonplatten trittfest? Und wozu soll die Rigipsplatte gut sein? Du kannst doch direkt auf die bereits verlegten Fliesen drauffliesen! Nimm Billigsdorferfliesen oder -platten für den Unterbau, damit Du auf die richtige Höhe kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brummitga
27.07.2016, 22:14

allerdings sollte der Untergrund der Fliesen kontrolliert werden, wenn dort Hohlstellen drunter sind, wird sich das durch Schäden irgendwann bemerkbar machen.

0

Rigipsplatten haben am Boden absolut nix verloren! Da kommt zwar minimale Feuchtigkeit durch und dann wölben sich deine Platten und dir fliegt der fliesenbelag um die Ohren.
Habe dir doch gestern schon geschrieben wie du es machen solltest!!! Gibt leider auch keine andere Möglichkeit 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?