Frage von xalfi, 43

gibs sowas auch mit beleuchtung?

https://www.amazon.de/VicTsing-Mechanische-87-Tasten-Mechanical-Schreibkräf...

wollte mir diese tastatur kaufen, gibt es in der preisklasse auch etwas mit beleuchtung?

Antwort
von Dimkom, 7

Nicht in der Preisklasse Nein! Und wenn du so ein Logitech Fanboy bist, dann schau dir halt die Mechanischen von Logitech an. Die sind halt teuer, haben aber auch Qualität.

Außerdem sind auch in Mechanischen Logitech Tastaturen die Cherry Switche verbaut!

Antwort
von Vishera, 17

Mechanischen Tastaturen für unter 60€ schenke ich keinen glauben. Entweder sind es veraltete Switches oder einfach billige Varianten und beide haben keine lange Lebenszeit.

Wenn du dir eine mechanische Tastatur kaufen willst, spare lieber noch etwas Geld und kaufe dir direkt eine richtige mit Cherry MX Switches. Für 60€ bekommst du eine 6G v2 von Steelseries, die hat zwar keine Beleuchtung, dafür ist die Qualität den Preis mehr als nur Wert. Meine hat nun schon ein paar Jahre aufm Buckel und läuft immer noch 1a.

Kommentar von xalfi ,

qualität kenne ich nur von logitech alle anderen marken egal ob roccat, steelseries, razer und wie sie alle heißen möchte ich nicht kennen lernen und ob die jemals qualität produzieren ist mir relativ egal niemals würde ich von denen kaufen, das einzige was ich noch schlechter finde ist trust oder cherry. wenn die für 30 euro nichts ist kann ich mir ja immer noch eine logitech brown, red kaufen für rund 100 euro wobei ich eigentlich keine 100 euro ausgeben wollte.

Kommentar von TheCoon324 ,

Versuchen, andere zu korrigieren/deine Meinung in Sachen mechanische Tastaturen laut zu verkünden, und dann Logitech nennen, lol.

Wenn du wirklich was gutes willst, hol dir ne Ducky Tastatur. Die genannte Steelseries ist auch nicht schlecht.

Kommentar von Vishera ,

also du kennst "Qualität" nur von Logitech und willst keine neuen Marken testen, aber suchst dir dann so ein noname Ding aus Amazon raus? tut mir leid, aber in meiner kleinen Welt ist das ein sehr großer Widerspruch. wenn man dem Marktführer oder zumindest einem der führenden Unternehmen kein Vertrauen schenken will, ist das ja eine Sache, aber es dann mit Logitech gleich zustellen finde ich dann schon irgendwie denkwürdig. Steelseries, Corsair, Duck, Cherry und noch ein paar kleinere Unternehmen wie sharkoon, epicgear und qpad kann man ja wohl mittlerweile ohne Bedenken kaufen....

Antwort
von Sparkobbable, 26

Die Tastatur taugt nichts. Mechanische Tastaturen unter 60 Euro sind Schrott. Qualitativ gleich null! Sollte mich wundern wenn die wirklich richtig mechanisch ist. Kleiner tipp: das billigste mechanische was etwas taugt ist die sharkoon sgk1

Kommentar von xalfi ,

ich kauf lieber schrott als schrott, wenn die wirklich nix ist kaufe ich mir eine logitech, ich war so dumm und hab mir nach meiner 15 jahre logitech eine sharkoon gekauft bzw. von einer anderen marke als logitech, nie wieder.

Kommentar von btkiller7269 ,

ich bin absolut zufrieden mit sharkoon.hab das vg-4w gehäuse,die draconia black maus und das skiller pro plus.hatte nie irgendwelche probleme und bin bestens zufrieden

Kommentar von PiveDesigns ,

Aber ROCCAT ist das beste!

Kommentar von Sparkobbable ,

Lediglich vollkommen überteuert sind die von roccat

Antwort
von Gingerbread2, 3

Sharkoon skiller plus, super Tastatur, ist in dem Preis Segment super. Auch zum zocken gut geeignet.

Antwort
von Not2Tobi, 6

Bin mit meiner Sharkoon Skiller Pro plus super zufrieden. 

Würde aber wenn ich sie novhmal kaufen würde nur die Sharkoon skiller pro kaufen.

Antwort
von norgur, 21

https://www.amazon.de/dp/B01KF1ZS46?psc=1

Das sind in keinem Fall ordentliche mechanische Schalter, deshalb würde ich da nicht zu viel drauf geben :)

Kommentar von xalfi ,

das ist keine mechanische

Antwort
von Mycroft24, 18
Kommentar von xalfi ,

das ist keine mechanische ausserdem tippe ich gerade mit der und die is noch net mal so gut wie meine 15 jahre alte logitech basic für damal 4,99DM und ausserdem gebe ich keine 100 euro für eine mechanische tastatur aus, so ein schwachsinn.

Kommentar von Mycroft24 ,

Also bei mir kostet sie 29,99 Euro 

in deiner preisklasse

mit Beleuchtung

Kommentar von TheCoon324 ,

..Aber ohne mechanische Switches.

Kommentar von Mycroft24 ,

stand wo  in deiner frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community