Frage von sss123,

gibs ne seite da wo man cd keys free holen kann?

und sagt mal dan wo soll ich bei meinem probe acc dat eingeba??? beim cd - sclüssel???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regenbuerste,

Suchst Du vielleicht 'ne CD für 'nen Deutschkurs? :D

Antwort
von onomant,

Hä??

Antwort
von sss123,
                      .
Antwort
von sss123,

pleaseeee es mus was sein was klapt :((((

Antwort
von sss123,

wasssssssssssss