Frage von FcBayernMunchen, 69

Gibs morgen auch Silvester Feuerwerke zu verkaufen oder kaufen die Leute nicht viel ein?

Will mir morgen Raketen und böller kaufen hab ich da eine Chance oder kaufen die Leute viel ein

Antwort
von blackforestlady, 36

Keine Ahnung die Leute hier in BW sind sehr zurück haltend in Bezug auf den Kauf der Böller. Wahrscheinlich hat das Interesse sehr nachgelassen. Überall gab es noch reichlich zu kaufen.

Antwort
von gutgefragt02, 24

es gibt noch genug ich wr erst gerade und es gibt mehr als wenn du morgen kommst da sie alles wieder auffüllen

Antwort
von dandy100, 46

Klar, Du kriegst sogar noch an Silvester selbst noch genug zu kaufen, die Händler kaufen immer sehr großzügig ein und bis zum Ladenschluß gegen mittag wird wieder immer aufgefüllt

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Klar kannst du welche kaufen. 

Antwort
von derhandkuss, 9

Ich kaufe von dem Zeugs garantiert nix ein - dafür ist mir mein Geld zu schade! Ich lasse Dir also meinen Anteil definitiv übrig! Den kannst Du dann morgen kaufen ....

Antwort
von CocoKiki2, 41

du solltest jetzt sofort kaufen gehen. die leute kaufen dieses jahr wie verrückt und viele produkte sind schon ausverkauft. ein 8 jähriges mädel hat sich grade erst beschwerd, dass die luftheuler alle ausverkauft sind.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

hahahhahahaha wie lustig

Kommentar von CocoKiki2 ,

das stimmt aber, habs grad bei aldi erlebt.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

hat das Mädchen jetzt neue bekommen

Kommentar von CocoKiki2 ,

ne, ich glaub die hat dann zu den riesenwunderkerzen gegriffen. genau konnte ich es nicht mehr erkennen, da ich schon mit meiner  fontäne an der kasse stand.

Antwort
von Y0DA1, 40

Die Läden haben so viel, dass sie sogar bis zum 31.12. verkaufen ;)

Antwort
von Lennartosaurus1, 26

Es kaufen zwar viele aber du hast locker eine Chance auf gute böller

Antwort
von burger3354, 6

Ja; es gibt genug Böller( auch morgen) zum Kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten