Frage von Geheim10974372, 80

Gib es einen gesundlichen unterschied zwichen Unterhosenslips und unterhosen boxershorts?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 60

Nein, auch wenn das eine Zeit lang vermutet wurde gibt es keinen Unterschied bei der Gesundheit.

Antwort
von ZeroGames, 58

NEIN gibt es nicht, ich mag boxershorts lieber ;)