also: ich hab dunkelbraune lockige schulterlange haare..und ich gläät si mir eig jeden bis jeden 2 tag..^^ klar gehn da meine haare kaputt aber deswegen nehm cih auch veile spülungen ^^. ich fahr tootal auf emo style ab und ich wollt fragen wi man des den mit meinen haaren so hinbekommt das des gut aussiet wen si geglättet sind.^^ weil wenn cih si glätte dan schaut ziemlich..^^naja mir gefällts ja eig. aber 1 sind meine haare zu kurz gut kann cih wachsen lassen DAUERT ABER SOOO EEEWIG :(( UND HAB AUCH NCOH EINE FRAGE!!: woher bekommt man bunte kunst haare und wie bleicht man di haare so das si ganz weis sind?? eure verzweifelte sophia xDDD

ich würde vorschlagen, ohne dir nahetreten zu wollen, du opferst deine Zeit nicht mit Haareglätten sondern mit Intensiv-Deutsch, denn das was du willst ist nur unter Zuhilfenahme mehrerer Germanisten der alten Schule heraus zu bekommen und leider immer noch nicht verständlich

Am besten gehst du zum Friseur. Die kennen sich mit dem look aus! Und können dich dementsprechen beraten. Ich dachte immer Emos seien mittlerweile out?!

Lass Deine Haare wie sie sind und leg Dir lieber ein gesünderes Hobby zu!
Hab nicht ganz verstanden, was du wissen willst! Aber die Kunsthaare gibts in so Afro-Läden, die kannst Du dann auf die Fensterbank legen und nach zwei bis drei Jahren sind sie farblos. Tja Glätten ist nicht so der Hammer für deine Haare, aber wie wärs denn mit Extensions in Schwarz!

Ich würde es lassen! Man muß nicht jeden Trend mitmachen!
Also ich mein warum haareglätten ? es kann auch emo's mit locken geben ;P ich selbst bin auch emo und habe locken ich glätte mir immer nur den pony den rest mach ich mir zurecht und glätte das nich immer o.O
also würd ich sagen --> verzichte aufs glätten und lass sie lockig :)

also ich selbst emo 13 jahre alt glätte mir auch die haare bei mir sind die loccken aber nicht sooo intensive aber ich benutze fürs glätten so ein speay beim haare glätten werden die haare weich und glatt und sanft und gehen nicht kaputt geh in einen friseur laden und frag nach dem zeug ich weiß leider nicht wie es heißt der ausenkleber ist ab =9 naja viel spaß noch =) emo grüße melli
DH
GROSSES BRAVO für diese Antwort!