schwesternicola am 24.06.2007 um 12:45 Uhr
Habe gestern vergessen, meinen DVD-Recorder auszuschalten & habe eine Sendung verpasst (Grey's Anatomy). Gibt es eine Möglichkeit, disese Sendung übers Internet noch im Nachhinein zu sehen und wenn ja, wie geht das?

Schau mal hier nach:
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?
Ist Kostenlos, nicht ganz einfach und LEGAL.
Es funktioniert wie ein privater Videorecorder, halt nur übers Internet.
Und die Qualität ist auch in Ordnung.
da bist du hier an der falschen adresse ich kann dir ein paar adressen geben auch wenn sie illegal sind aber du ladest ja runter und nicht ich
über rs: serienjunkies.dl.am
torrent: torrent.to torrent-galaxy.to best-torrentz.to
vlt findest du sie ja schon, was eher unwahrschienlich ist weil es mind. 2-3 tage dauert bis es jemand upploadet
schwesternicola am 24. Juni 2007 12:57 Wusste gar nicht, daß so was illegal ist... scheine da etwas naiv zu sein! Dachte, Privataufnahmen ohne gewerblichen Hintergund wären OK. Danke für die Info!
Crack am 24. Juni 2007 13:08 Es ist nicht illegal! Bitte nachdenken bevor Ihr postet. Illegal ist es nur wenn man Dateien, ob nun Filme, MP3`s, Programme o.ä. downloadet, die urheberrechtlich geschützt sind - also alles für das man im "normalen Laden Geld bezahlen müsste. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
da hab ich auch schon geguckt, abgelaufene sendungen haben die aber nicht mehr...