Frage von Jamba1201, 148

Gibr es ein unterschied zwischen kuschelsex und sex wenn j welcher?

Unterschiede

Antwort
von Raylobeen, 94

Naja, "Sex" ist nicht imer Sex.

Sex kann etwas rein körperliches sein, oder etwas, bei dem die Gefühle wie z.B Liebe eine wichtige Rolle spielen.

Sex ist in beiden Fällen schön und jeder muss selber entscheiden, wie er es am liebsten hat.

Ich denke Kuscheln nach,vor oder während dem Sex, ist vorallem für die Frauen sehr schön, da die wenigsten durch das alleinige "Rein-Raus" Spiel zum Orgasmus kommen und sie sich so noch "verbundener" fühlen.

LG

Antwort
von DodgeRT, 76

grundsätzlich gibts keinen. beides is mit penetration (der mann dringt in die frau ein).

vom sprachlichen würd ich sagen das kuschelsex eher romantisch, zärtlich is. langes vorspiel, meist eher unter paaren. geht eher um die nähe und die gefühle.

sex ansich kann auch n quickie sein. geht in erster linie um die befriedigung.

Antwort
von mojo47, 33

der größte unterschied liegt wohl darin, dass beim kuschelsex auch gekuschelt wird und es nicht nur ums rein und raus geht. der vorteil dabei ist, dass man(n) mit dem schambein die klitoris intensiver stimmulieren kann und der orgasmus der frau somit nicht ausschließlich vom vaginalen verkehr abhängt. 

es gibt 2 arten von orgasmen bei der frau: den vaginalen, der durch die penetration der scheideninnenwand ausgelöst wird und den klitoralen orgasmus, der durch die stimmulation der klitoris ausgelöst wird. letzteres ist einfacher, ersteres soll intensiver sein. beurteilen kann ich das als mann aber nicht im ansatz.

Antwort
von Sonne1998, 75

Kuschelsex ist nun mal sanft und zärtlich, unschuldig.. Blümchensex nennt man das auch gern :D

Die härteren Varianten gehen mit härteren Stößen, teilweise auch würgen einher.. Wie es einem beliebt. Sex ist eine ganz individuelle Sache

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Kuschelsex ist alles ohne miteinander zu schlafen. Bei Sex kommt es auch zu dem Akt

Kommentar von Interessierter7 ,

Ich finde man kann auch "eindringenden Sex" als Kuschelsex bezeichnen, wenn er zärtlich ist !

Antwort
von Repwf, 34

Unterm Strich endet es mit den gleichen "Handlungen"

Kuschel kann halt dazu gehören, aber Sex geht auch ohne 

Antwort
von KickLulu, 43

Beim einen gehts rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten