Frage von joiljoil, 67

Gibt es auf die Amazon die Möglichkeit per Sofort-Überweisung oder Giropay zu zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 60

Nein! Diese Zahlungsmethoden bietet Amazon nicht an. Einzig zugelassen sind die Geschenkgutscheine, Zahlung per Kreditkarte, per Bankeinzug(Lastschrift) die jedoch wie auch die Zahlung auf Rechnung bonitätsabhängig ist. Eine Zahlung per Überweisung, oder Sofort-Überweisung über das Online-Banking ist jedoch bei Amazon nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort
von sheyshey1, 38

Nein gibt es nicht.