Gibt es freie Software um PHP zu "modernisieren"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zend könnte evtl helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PHP-Dateien kann man nicht mit einem Programm automatisiert anpassen lassen. Daher wird deine Suche danach leider auch erfolglos bleiben.

Die einzige Möglichkeit die Du hast ist, die Dateien einfach auf einem aktuelleren PHP ausführen zu lassen und alle Hinweise, die dir angezeigt werden, abzuarbeiten. Ich habe das auch mit größeren Projekten schon durch, hat dann jeweils mal ein paar Stunden gedauert. Quasi die 3 Stunden die Du auf diese Antwort gewartet hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
27.11.2016, 21:26

Ich habe zwischendurch noch paar andere, winzige "Nebenbeschäftigungen"

Die 200 sind leider kein Pappenstil bei insg. fast 11,8 MB.

Da schreibe ich mir schneller ein eigenes Programm, ehe ich überhaupt teste, was unter 5.6 bzw. 7 nicht läuft. Mal ganz abgesehen von den ohnehin notwendigen Korrekturen mit anschließenden Testläufen. Ich will mir eigentlich nur das Suchen etwas bequemer machen.

Für andere Sprachen gibt es ja auch Programme, die Syntax-/Sprachfehler etc. anzeigen. Für HTML, JS & Co. ist es schon als Add-on im Browser eingebaut, aber da kommt der PHP-Syntax nicht mehr an

1

Was möchtest Du wissen?