Frage von naity, 55

Gibbt es Playmobil oder etwas ähnliches für Erwachsene?

Gibt es Variationen von playmobil, wo da Zusammenbauen auch für Erwachsene Spaß macht? Oder vielleicht so etwas ähnliches von anderen Herstellern? Vielen Dank schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 44

Lego :)

Antwort
von PeterWolf42, 37

Modellbau generell. Aber warum kein Playmobil?