Frage von AndiAndiAndi22, 65

Gib ihr die Zeit, dich zu vermissen! Wie lange...?

Grüß euch,

habe vor ein 4 Monaten ein tolles Mädchen kennen gelernt...Sie musst aber eine Woche nach dem ersten Date, was aber super lief, nach Kanada, weil sie dort studiert.

Wir hatten davor immer Kontakt, sie schrieb auch immer sehr viel u erzählte viel von sich.

Jz schreiben wir einmal in der Woche...aber es passt so. Ich denke, es ist für sie, wie für mich....Es ist komisch, wenn die Entfernung so groß ist und daher auch schwieriger, eine positive Spannung aufrecht zu erhalten.

Ich habe den Spruch gelesen, "Gib ihr die Zeit, dich zu vermissen".

Ich will mich jz wirklich mal einfach nicht melden...mal sehen, ob sie sich vl mal wieder ovn alleine meldet, ohne das ich nachfragen oder ihr gute nacht wünsche.

Wie lange soll ich mich daher mal nicht melden?

Habt ihr sonst noch Tipps, wie ich anziehender auf Sie wirken kann? :)

Danke für eure Hilfe...:)

Antwort
von katzenhihi, 65

Nein melde dich bei ihr mach nicht diesen grossen fehler! Du bist der mann, du bist derjenige der hinter ihr steht und wenn man vorallem eine fernbeziehung hat muss von beiden seiten was kommen!! Also bloss nicht !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten