gib es was wo man narben wegzaubern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt dafür spezielle Cremes die man regelmäßig einmassieren muss. Das hilft aber nur nach langer Anwendung. Ich habe die Kelofibrase Sandoz. Manche behaupten aber, dass es genauso viel hilft mit einem Öl die entsprechenden Stellen regelmäßig zu massieren. Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen.

Alternativ gibt es noch Laserbehandlungen, aber die sind relativ teuer und ich würde das nur von erfahrenen Leuten behandeln lassen.

meistens fallen einem selber sowelche narben aber viel mehr auf als allen anderen, also stör dich nicht zu sehr an deinen Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal zu einem Hautarzt gehen und den fragen. Niemand hier weiß wie sehr du die Haut mit deiner Aktion geschädigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?