Frage von liveyourdream25, 28

Gib es noch "Prepaid"-Tarife ohne LTE ab 1Gb?

Hallo, zur Zeit habe ich den Call Ya Special Tarif mit 500mb und ein Samsung S3 (ohne LTE). Leider halten die 500mb max 2Wochen, daher würde ich gerne auf 1GB odet mehr gehen. Ich bevorzuge immer noch D-Netz weil es einfach besser vom Netz ist. Da ich öfter im ländlichen Bereich bin, möchte ich ungerne O2 oder E-Plus benutzen. Oder hat sich das inzwischen gebessert? Ich möchte zudem max. Nur 20€ montl. Zahlen für eine All-Net Flat auch mit einer SMS Flat. Ein Vertrag kommt für mich nicht in Frage. Der Tarif von Sim.de oder Smartmobil hört sich Interessant an, hat aber O2 und LTE welches ich nicht nutzen kann :(. Ein Handx-Neukauf kommt für mich erstmal nicht in Frage. Bei Check 24 hab ich auch schon geguckt aber dort sind kaum Billiganbieter. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shaik97, 24

1&1 bekommst du für 15 Euro 4 GB LTE, wenn du unter 28 bist + eine Flat in alle Handy und Festnetz :)

Kommentar von liveyourdream25 ,

Die Flat habe ich auch schon angeguckt. Allerdings hatte ich gehofft kein Vertrag wählen zu müssen. Und es ist mit LTE welches mein Handy nicht nutzen kann.

Kommentar von Shaik97 ,

LTE oder nicht ist ansich Wayne,  du kannst den Vertrag auch ohne Handy holen glaub ich

Antwort
von Lucas4600, 28

Schau mal bei Congstar vorbei :)

Kommentar von liveyourdream25 ,

Congstar ist für meine Verhältnisse zu teuer...SMS Flat oder minds. 200 ok... 1Gb und eine Flat ins D2 netz oder eben alle Netze (da ich kein Festnetz nur mein Handy besitze). Und Festnetztelefone oder DSL für zu Hause bringt mir zur Zeit nichts, da ich viel pendel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community