Frage von InvaderZim29, 68

Gib es noch Invader Zim fans hier?

Wie man offensichtlich erkennen kann, bin ich ein totales InvaderZim Fangirl und würde mich gerne mal mit jemand, just for fun, über die Serie unterhalten. Also wer auch Invader Zim mag, kann mich gerne anschreiben :)

Antwort
von Dantom, 39

Invader Zim, das waren Zeiten, da war ich noch ein verdammt kleiner Stöpsel. Aber ja, eine der besten Zeichentrickserien :)

Kommentar von InvaderZim29 ,

ja, ich war damals 6 Jahre, aber ich habe die Serie einfach so geliebt, ich finde es einfach total Schade, dass sie abgesetzt wurden ist :(

Kommentar von Dantom ,

Die war aber schon ziemlich krank für 6 Jährige haha :D

Kommentar von InvaderZim29 ,

wie alt warst du denn damals?

Also ich glaube, diese diese Serie hat mit in der Hinsicht schon etwas gebracht, da ich auch heute, 10 Jahre später, noch sehr schwer zu verstören bin xD Die einzige Folge, die ich wirklich als Kind etwas gruselig fand, war "Finstere Ernte", aber ich feiere sich trotzdem so

Kommentar von Dantom ,

Ich war auch 6 Jahre alt. Ja, die Serie war ziemlich krank, auch wenn man das als Kind gar nicht so realisiert hat haha. Damals waren die Zeiten halt auch besser, und die Leute weniger verkrampft :)

-> Power Puff Girls war auch ein brutaler Klassiker, mit viel Blut :D

Kommentar von InvaderZim29 ,

jo, PowerPuffGirls, die Serie mochte ich auch, oder TeenageRobot. Nicktoons waren schon geil, im Gegensatz zu dem heute

Kommentar von Dantom ,

Ja!

Wenn ich sowas wie die Brotpiloten seh bekomm ichn Kotzreiz!

Kommentar von InvaderZim29 ,

ich finde die Serien wie die Thundermans (wie auch immer) richtig schlimm, ich meine dieser Humor... das ist doch nicht richtig...

Kommentar von Dantom ,

Damals war's um einiges schöner! :D

Kommentar von InvaderZim29 ,

Ach ja, Nostalgie ist was schönes :D

Du müsstest ja jetzt auch 16 oder so sein oder? xD

Kommentar von Dantom ,

Jup :)

Kommentar von InvaderZim29 ,

yay, dann haba ich ja gleich noch jemand Gleichaltrigen gefunden :D

Kommentar von Dantom ,

Da gibt's sicher noch einige! Invader Zim war halt auch einfach genial ^^

Kommentar von InvaderZim29 ,

ich kenne niemanden, der es kennt und sagt es wäre nicht gut...

nur haben fast alle meinen Freunde keine Kindheit gehabt, und kennen die Serie nicht :(

Wie kann man als Kind keine Cartoons gesehen haben

Kommentar von Dantom ,

Jeder Mensch ist halt anders. Invader Zim lief aber auch nicht allzu lange, das wurde zeitig abgesetzt weil's die Ami Kinder verstört hat :D

Kommentar von InvaderZim29 ,

ja, ein Jahr oder so :(

ich hätte so gerne gewusst, wie es weiter geht. Ich diesen Monat ja auch nochmal alle Folgen gesehen, in deutsch und Englisch und es ist einfach immer noch so schlimm, die letzte Folge zu sehen :( ich könnte jedes mal heulen

Kommentar von Dantom ,

Hab das gar nicht mehr so sehr in Erinnerung..

War das ein sehr offenes Ende oder? :D

Kommentar von InvaderZim29 ,

Das war die Special Weihnachtsfolge, wenn es dir was sagt, ein Ende gab es halt nur für das Special richtig, aber sonst nicht.

Es gab ja auch so eine InvaderCon, bei denen die die unfertigen Skripte vorgelesen haben, und einige haben auf youtube dazu die Animation gemacht, zwar nur auf englisch, aber wenigstes etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community