Frage von jackysusi, 26

Gib es noch die LSD Behandlungen und bei welchen Krankheiten, seelische oder körperlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tortuga240, 8

ja aber keine Legalen, das sind mehr Experimente

Antwort
von schlonko, 22

Nachdem LSD illegal ist, aktuell und offiziell nein. Aber googel doch mal Stanislav Grof. Er ist quasi Begründer dieser Behandlungsform.

Antwort
von Herb3472, 16

Willst Du jetzt Deinen Clusterkopfschmerz behandeln oder LSD-Räusche erleben?

Kommentar von jackysusi ,

jaa weiss aber nicht woo ..um die kopfschmerzen loswerden, denn ich hab gelesen dass LSD gegen Kopfschmerzen hilft

Kommentar von Herb3472 ,

Geh zu einem Neurologen schildere ihm Deine Kopfschmerzen und sag ihm, dass Du gehört und gelesen hättest, dass Sauerstoffinhalationen gegen die Anfälle helfen. Ich bin mir sicher, dass er Dir medizinischen Sauerstoff (wird in Stahlflaschen geliefert) verschreiben wird. Einfach einmal ausprobieren, zumindest bei mir hat die Sauerstofftherapie Wunder gewirkt, ich hatte schon seit mehreren Jahren keinen Anfall mehr. Und sie ist absolut harmlos und absolut nebenwirkungsfrei. Einziger Nachteil: die Stahlflaschen sind nicht gerade handlich und können daher nur zu Hause eingesetzt werden. Aber wenn Du tatsächlich Clusterkopfschmerz hast, dann bist Du über jede Möglichkeit froh, wie Du diese extremen Kopfschmerzen unterbinden kannst.

Kommentar von jackysusi ,

danke ihnen 

Kommentar von Herb3472 ,

Alles Gute!

Antwort
von Harald2000, 26

Nur bei Kurpfuschern.

Kommentar von jackysusi ,

Kurpfuschern.,was ist das

Kommentar von Harald2000 ,

Solche Behandler, die mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Kommentar von schlonko ,

Kur = Heilbehandlung, Pfuscher = jemand, der Pfusch, also schlechte Arbeit leistet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten