Frage von ThomasTho, 60

Gib es noch treue Menschen?

Habe das Gefühl das die Menschen unehrlich und untreu sind.

Antwort
von selemin, 33

Klar gibt es noch treue Menschen aber es gibt viele die es nicht sind leider deswegen muss man Freunde mit bedacht auswählen und wirklich den hintergrund des Menschrn kennnen um ihn zu vertrauen damit er dir vertraut.

Antwort
von BerlinEastside, 21

Es kommt natürlich darauf an, was du unter Treue verstehst? Und Ehrlichkeit? Viele Menschen, können mit Ehrlichkeit doch gar nicht umgehen. Sie sind zu sensibel, und nehmen alles immer persönlich.

Wenn du mich fragst, hast du auf Grund, subjektiver Erfahrungen, eine sehr pauschale Frage gestellt, die so niemand, objektiv beantworten kann.

Sorry!

Antwort
von xSoulOfHopex, 26

Na klar gibt es diese. Ich persönlich könnte mir nie vorstellen untreu zu sein ..Verstehe solche Menschen auch nicht, die sowas machen.

Können sie auch gleich Schluss machen, anstatt sowas zu machen.

Antwort
von AlinaMiLy, 13

Ich verstehe deine Frage total, ich bin ziemlich alleine weil ich nichts mit unehrlichen und hinterfotzigen Personen zutun haben will. Ich kann dir sagen es gibt noch ehrliche, tatsächlich wahrscheinlich sehr wenige.

Antwort
von MrsAntwort, 12

Ja, doch es werden immer weniger ... Wurde von ALLEN meinen Freunden verraten, VON ALLEN.. Jeder hat mich im Stich gelassen... Meine Freundin wollte mich betrügen hat es aber gelassen und es mir gesagt ... Meine Ex war ganz treu naja ..

Antwort
von Greta1402, 26

Natürlich gibt es noch treue Menschen .

Antwort
von Virginia47, 9

Selbstverständlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten