Frage von Selits, 32

Gib es mehr BVB oder Schalke Fans in Bochum?

Ich wollte Fussball gucken in ein Kneipe wuerde aber sehr ungern in eine Kneipe gehen in der ich nur auf Fans der Gegenzeite treffe. Danke fuer eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 19

 egal in welche Kneipe du gehst , du triffst immer auf die Gegenseite.

Antwort
von ultraDo, 19

was heißt denn in deinem fall Gegenseite?

Kommentar von Selits ,

Ich bin BvB Fan, will aber keinen Streit desshalb frage ich :)