Frage von jackysusi, 59

gib es Halluzination während der kalten Entzug von Alkohol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 42

Kann passieren:

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_70473404/alkohol-entzu...

Kommentar von jackysusi ,

grund wegen kehlkopf , nicht nur das rauchenentzug sondern auch alkohol 

Antwort
von andie61, 41

Ja,gibt es.

Kommentar von jackysusi ,

wie stark,  warum und woher

Kommentar von jackysusi ,

kann es schlimm werden die Halluzination?

Kommentar von andie61 ,

Ja,und von einem kalten Alkoholentzug ist grundsätzlich abzuraten,man kann dabei sterben wenn es nachts zu Krampfanfällen kommt.

Kommentar von jackysusi ,

Welche Entzug ist besser, oder weniger trinken? Warum kann krampfanfalle bekommen??