Frage von Unknowed, 31

Gib es für minecraftköpfe generatoren?

HEy Leute

als ich nach deko köpfen gesucht hab hab ich das gefunden /give @p skull 1 3 {display:{Name:"Lettuce"},SkullOwner:{Id:"01041fda-5df7-4c5d-bedf-e4eba75b4de4",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvNDc3ZGQ4NDJjOTc1ZDhmYjAzYjFhZGQ2NmRiODM3N2ExOGJhOTg3MDUyMTYxZjIyNTkxZTZhNGVkZTdmNSJ9fX0="}]}}}

MIr fallen dabei 2 Sachen auf

1.,SkullOwner:{Id:"01041fda-5df7-4c5d-bedf-e4eba75b4de4"

2.{textures[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvNDc3ZGQ4NDJjOTc1ZDhmYjAzYjFhZGQ2NmRiODM3N2ExOGJhOTg3MDUyMTYxZjIyNTkxZTZhNGVkZTdmNSJ9fX0=

Ich hab gehört ,dass das Köpfe sind die man mit {textures... machen kann also keinem Spieler sind. Also stimmt das und wenn ja gibt es dafür generatoren, also wo man einen Kopf als vorlage hat den bemalt und man dann einen kommand bekommt.

Antwort
von EnteEnte02, 12

Hey :3

Das scheint es tatsächlich zu geben. Probier es mal auf der Mineskull Website (https://github.com/CrushedPixel/Mineskull) Du brauchst nicht unbedingt einen Spielernamen, sondern kannst auch den Kopf über eine ID bekommen. Auf meinem Server klappt sowas leider nicht, funktioniert aber im Singleplayer. Hier noch ein Video dazu:

Und falls es doch mal zu nervig ist, alle Köpfe selber zu erstellen, ist die freshcoal-Website auch eine gute Alternative mit sehr vielen Spielerköpfen.
Die laufen wieder über ID^^ Wenn du lieber Köpfe von Spielern bekommen willst, ist dieser Block auf Planet-Minecraft sehr praktisch: http://www.planetminecraft.com/blog/minecraft-playerheads-2579899/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :3

~Ente

Kommentar von Unknowed ,

Hey Ente ich hab mir das mal angeguckt.

1. Danke und zweitens als heute erst das mal angesehen hab hab ich noch fragen dazu. Ich hab mir das angesehen musste das wohl was downloaden und dann? Ich weis nicht was dann. :D Wenn du mir vielleicht eine Anleitung geben kannst das viedeo hat mir nicht geholfe (:-). Danke Schon mal :-D

Antwort
von R4c1ngCube, 18

Ich fürchte, dieses feature ist so unbekannt, dass es das noch nicht gibt. Wenn du dennoch einen finden solltest, kannst du es mir gerne schreiben :) Laut dem was ich im Internet gefunden habe ist dieser Text ein in base 64 codiertes JSON-Objekt, in dem der Link zur entsprechenden Skindatei enthalten ist, standartmäßig auf Minecraft.net. Wenn man nun also diesen Link abändern würde und das ganze wieder codieren würde, könnte man vermutlich eigene Datenbanken für Spielerköpfe anlegen. Für JSON-Dateien und base 64 Codierungen gibt es wiederum Generatoren. > Ich kenne mich selbst nicht damit aus, aber da es mich intressiert hat und keiner geantwortet hat, hab ich jetzt halt das geschrieben, was ich rausgefunden habe. Hier habe ich meine Informationen her: http://gaming.stackexchange.com/questions/242583/how-to-make-custome-textures-pl...n

Kommentar von Unknowed ,

Naja okay dennoch danke hooffentlich wird es bald mit command möglich seien. Es gäbe unendlich viele möglichkeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten