Frage von marie11123, 61

Gib es einen Anime der so wie das Spiel Verbotene Liebe ist?

Und kommt jetz bitte nicht mit KissxSis -.-

lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 41

Hey, meinst du vlt Romer xJuliet?

Kommentar von marie11123 ,

Ja danke :)

Antwort
von KartoffelKawaii, 52

Ich glaube du meinst Pupa ;)

Kommentar von marie11123 ,

Oh nein kein Pupa o.o meine Augen bluten sonst wider ;)

Kommentar von FelinasDemons ,

In Pupa geht's nicht um Liebe.