Frage von Kampfassel, 25

Gib es eine App, mit der man....?

Intros machen kann, Overlays, Ein gutes Schneideprogramm, Einen guten Photoeditor haben tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLion6, 3

Für all diese Aufgaben nutzt man einen PC oder Mac. Es ist einfach unmöglich auf einem kleinen Display vernünftig derartige Aufgaben zu erledigen, außerdem ist die Rechenleistung der meisten Handys zu schwach für solche Anforderungen.

Kommentar von Kampfassel ,

ok

Antwort
von peterns, 12

Powerdirectorauf Android

Kommentar von Kampfassel ,

hat aber Wasserzeichen ,oder?