Frage von YoungKhalifa191, 111

Gib des ein Möglichkeit zu abnehmen mit Marihuana, was vielleicht ein Vorteil oder Nachteil ist wenn man während des abnehmen kifft und noch trainiert?

Krafttraining ( wenn man sein Hunger kontrollieren kann)

Antwort
von NoSoulNoMind, 66

Ich versteh die Frage nicht so ganz. Jedenfalls gehe ich sei einem Monat täglich intensiv trainieren und nach dem Training rauch ich mir auf dem Heimweg ne dicke Tüte. Wenn ich nach Hause komme, mach ich mir nen extrem fetten Salat und fress den in paar Min weg. Jedenfalls habe ich trotz des kiffens enorm aufgebaut. ^^

Antwort
von Psylinchen23, 41

Man kann trainieren und kiffen aber man sollte sich schon Zeit lassen nicht sofort nach den Training kiffen sonst bekommst du noch Probleme mit dem Kreislauf. Jeder Mensch kann sich Kontrollieren und das sollte man beim Essen dann auch hin bekommen.Sicher bekommt man von Kiffen Heißhunger aber man kann es auch weck drücken und sagen statt Kuchen... Esse ich Obst und Gemüse.

Antwort
von 8minreis, 18

zieh lieber pepp

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Nein danke bleibe natürlich

Antwort
von XxJayaJxX, 38

Es gibt einen Youtuber (Stürmer) der über Cannabis aufklärt und auch einen Fitnesskanal betreibt. 

Denke Fressflashes sind etwas kontraproduktiv aber zur Muskelentspannung nach dem Training kõnnte es helfen. 

Wenn du nicht öfter als 1x in der Woche kiffst sollte es keine Probleme geben. 

#420 #legalizealldrugs 

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

1x in der Woche ist echt krass :D

Kommentar von Bosskoch ,

ja wie kann man nur so selten kiffen? xd

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Isso :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community