Frage von 10129812, 225

Ghusul abdest lusttropfen?

An die muslimen unter uns, muss man wenn lusttropfen raus kommen auch ghusul abdest nehmen?

Antwort
von saidJ, 136

Esselamu alejkum
Hast du dabei "Lusst " empfunden oder ist es einfach so passiert ?
Wenn du dabei Lusst empfunden hast musst du Ghusl nehmen und wenn es während dem Fasten passiert ist ist dein Fasten für den Tag ungültig .
Wenn es passiert ist ohne das du es merkst ist zwar dein Wudu ungültig aber du musst nicht Ghusl nehmen .
In diesem Fall wasche einfach nur die betroffene Stelle .

Antwort
von furkansel, 139

So weit ich weß muss man da kein Ghusl nehmen. Dadurch wird jedoch dein Wudu ungültig wenn du Wudu hattest. Deshalb sollte man die entsprechende Stelle reinigen und dann wieder wudu nehmen.

Antwort
von fightergirl22, 80

Salam
Islamisch gesehen, Ja du musst , ich hoffe dass ich damit weiter helfen konnte:)
Salam alaykum

Antwort
von DerBuddha, 34

was für lustige fragen von menschen, die immer behaupten, ihre religion sei so verständlich...............*g*

und noch lustiger ist die tatsache, dass selbst muslime hier die frage mit ja und nein beantworten, also selbst nichts wirklich dazu wissen.......:)

Kommentar von railan ,

Das hat hier was vom Mittelaltermarkt...

Kommentar von oli66 ,

Was am lustigsten jedoch ist, dass man erwartet das die menschen allwissend sind :D

Kommentar von DerBuddha ,

noch lustiger finde ich die tatsache, dass die muslime SOLCHE fragen stellen müssen, nur aus angst vor ihrem gott............*g*

Kommentar von xXmaxipoXx ,

DerBuddah, als ob du alles über deine Religion wüsstest.

Kommentar von DerBuddha ,

ich würde dass auch nie behaupten, weil 1. der buddhismus KEINE religion ist und 2. mein nick NICHTS mit glauben zu tun hat.....

das wort "butter" wäre nur uncool..............*g*

Kommentar von xXmaxipoXx ,

DerBuddha*

Antwort
von Meatwad, 148

Zur Sicherheit: Einfach einen Kleckser Sekundenkleber auf die Öffnung der Harnröhre geben. Zwei Sekunden warten. Fertig!

Antwort
von RK3420, 138

Selamünaleyküm, nein musst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community