Frage von Sisi335l, 64

Ghusul Abdes?

Darf ich mich während der Mensturation, VOR Ghusul abdes also, enthaaren oder erst nachher??

Antwort
von nowka20, 26

du kannst dir ruhig ne glatze scheren, denn allah ist großzügig

Antwort
von JustNature, 13

Jeder darf jederzeit seinen Körper pflegen, da der Islam antiker Schwachsinn ist und nicht zu sagen hat.

Antwort
von DayLight81, 39

Erst enthaaren... Wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat..

Kommentar von Sisi335l ,

ich darf mich während der menstruation enthaaren? - ich dachte immer, erst nachdem ich ghusul abdes gemacht habe

Kommentar von DayLight81 ,

Ghusul machst du nach dem Geschlechtsakt oder wenn deine Menstruation vorbei ist.. Enthaaren hat damit nichts zu tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community