Frage von EigenerBoss, 54

Ghostrider?

Ghostrider ist wieder zürück und macht die Straßen unsicher. Für alle die die dachten , der is tod.. nein is er nicht.. er ist wieder zurück

https://www.youtube.com/watch?v=B_Qq_5SlFSw

viel spaß beim anschauen.. der typ is krank.

Antwort
von Nonameguzzi, 25

Nunja, nachdem ich so nen Raser mal vom VW Bus gekratzt habe sehe ich in den Videos nur lauter unschuldige Potenzielle Unfallopfer die nie im leben nen zusammenprall verhindern würden.

Zumal Ghostrider ja garnicht tod sein soll das war der deutsche "Turborider" und von dem hat man ja schon länger nichts gehört.

Außerdem ist das immernoch GuteFRAGE und nicht GuteUnterhaltung .net ;D

Kommentar von EigenerBoss ,

ja aber viele haben den turborider mit ghostrider verwechselt.. der turborider ist wirklich tod(2011)  vom ghostrider kam auch lange nichts und jeder dachte er is bestimmt auch tod.. jetzt is er aber wieder zurück.. also nicht tod..

Antwort
von annokrat, 9

turborider ist tödlich verunglückt, von ghostrider war keine rede.

annokrat

Antwort
von einbaum23, 35

dachten wahrscheinlich viele wegen dem deutschen dem 'turborider' der is ja leider gestorben

Kommentar von einbaum23 ,

und danke für den link

Kommentar von EigenerBoss ,

ja turborider ist 2011 gestorben aber ghostrider nicht.

Kommentar von einbaum23 ,

ja ich weiß deswegen mein ich ja

Kommentar von EigenerBoss ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten