Frage von NiklasW, 58

Ghosting RL2455HM Benq/Zowie?

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Benq Zowie RL2455HM gekauft für meinen Rechner. Angeschlossen ist dieser über HDMI an meine Grafikkarte (MSI GTX980ti).

Das Problem ist wenn ich mit der Maus über Graue stellen fahre zieht sich wie ein Schatten hinterher fast schon wie ein Geist, das selbe Passiert mit der Schrift wenn ich zb Scrolle oder das Fensterbewege. Dies Fällt nartürlich auch beim Spielen sehr stark auf.

Ist das ein Fehler des Bildschirms oder woran kann das sonst liegen

vielen Dank schoneinmal im Voraus :)

Antwort
von qwertz6561, 50

Entweder Fehler des Monitors oder falls dein AMA setting auf premium ist, versuchs mal mit High.

Kommentar von NiklasW ,

das hab ich schon versucht auch auf Aus AMA sieht man es leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community