Ghostface im Traum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willkommen im Club.

Ich wachte auf und sah eine Spinne auf der Zimmerdecke. Sie war etwa 3 Meter in der Länge. Ich habe sie wirklich gesehen. In Panik raus aus dem Bett. Lichtschalter. Komischerweise war sie weg.

Möglicherweise findest Du meine Einschätzung nicht besonders interessant. In Deinem Hirn entwickeln sich biochemisch Prozesse in dem Alter. Es läuft auf Hochtouren. Es gibt Menschen, die ziemlich sensibel sind und es mit in den Schlaf nehmen. Könnte auf schriftstellerische oder sonstige Kreativität hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackshadow18
20.08.2016, 09:28

Dankeschön für die Antwort :)

Aber Kreativität? Schriftstellerische Fähigkeiten?  Ich? Ich glaub nicht.. Bzw habe es noch nie irgendwie probiert 

0

Was möchtest Du wissen?