Frage von Unnutzer, 110

Ghostery + YouTube = HTML-Ansicht?

Wenn ich YouTube mit Ghostery verwende, sehe ich nur eine HTML-Ansicht der jeweiligen Seite sowie verschiedene Buttons, die ich nicht effektiv anklicken kann, bei Videos ein Hinweis, dass das jeweilige Video nicht verfügbar sei. Wenn ich den einzigen Tracker von YT zulasse funktioniert es ganz normal...

Kann ich das Problem irgendwie beheben und trotzdem Ghostery im vollen Umfang verwenden?

Antwort
von unisonx, 94

Gleicher Effekt seit gestern - Schau mal bei Ghostery in die Tracker-Liste. Ich habe da zwei drin, Advertising und Customer Information. Den CI-Tracker haben die scheinbar in ihre Ajax-Seitenaufbausteuerung mit eingebaut.

Jedenfalls funktioniert die Darstellung wieder wenn der CI-Tracker  zugelassen wird.

Ob sich bei YT in den letzten Tagen wirklich was geändert hat kann ich nicht sagen. Habe erst vor wenigen Tagen mal ein Konto erstellt, möglicherweise hängt es damit zusammen. Oder die Datenkrake spielt mal mit den Muskeln, who knows.

Kommentar von Unnutzer ,

Ich habe schon seit mehreren Jahren ein YT-Konto und bei mir tritt dieser Bug auch erst seit gestern auf. Jedenfalls wird mir nur ein einziger Tracker angezeigt.

Trotzdem würde ich gerne auch mit deaktivierten Trackern YT nutzen können... :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community