Frage von xXxHopexXx, 35

Ghostbusters mit Melissa McCarthy Trailer?

Hey Also weiß jmd wie das Lied im Trailer von dem neuen Ghostbusters Film mit Melissa McCarthy heißt ? Danke im Vorrraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsunschauer1, 26

ghostbusters von Fall out Boy

Kommentar von xXxHopexXx ,

Hahah achso 😂 okay dankeschön :)

Antwort
von Merlin19, 14

Ghostbusters auch :D