Frage von xlinaaaaaaaax, 62

Ghostbusters :D?

Wie findet ihr den neuen Film?

Antwort
von MagicalMonday, 7

Nicht so schlecht, wie ich ihn eigentlich finden wollte. :-)

Folgendes war passiert:
Als herauskam, dass es einen neuen Ghostbusters mit komplett weiblicher Besetzung geben wird, gingen im Internet schnell Gerüchte um, dass es um Feminismus ginge.
Das haben die Macher mitbekommen, und anstatt zu dementieren, haben sie die Welle genutzt, und den Eindruck durch entsprechende Trailer noch verstärkt. Das hat zwar für viel Aufmerksamkeit gesorgt, aber sehr negative Erwartungen geschürt.

Ich hätte ein mieses Werk von männerhassenden Feministinnen erwartet, die verzweifelt zu beweisen versuchen, dass auch Frauen lustig sein können.

Entsprechend hatte ich damit gerechnet, dass die Gags gezwungen "anti-komisch" seien.

Aber wie gesagt, soooo schlecht fand ich ihn eigentlich gar nicht. Zwar kann er mit den beiden Vorgängern nicht annähernd mithalten, aber sehen kann man ihn durchaus.

Kommentar von tucho ,

Interessanterweise hast Du einen feministischen Film gesehen und es offenbar nichtmal gemerkt. :)

Sollte Deine Vorstellung von Feminismus vielleicht nicht ganz korrekt sein ?

;) nicht böse gemeint. Nur ein bißchen.

Kommentar von MagicalMonday ,

Na ja, es gibt Feminismus und Feminismus. In der westlichen Welt ist Feminismus unnötig geworden, da Frauen und Männer gleichberechtigt sind. Und dort, wo es noch Unterschiede gibt, stehen eher die Männer schlecht da.

Sich gegen die Unterdrückung von Frauen in anderen Ländern einzusetzen ist natürlich auch in meinen Augen eine super Sache, aber das war es nicht, was ich meinte.

Ich spreche von dem völlig unsinnigen, eher destruktiven Feminismus, wie er gerade vor Allem in den USA um sich greift. Dort werden von Leuten, die sonst keine Aufgabe im Leben hätten, Probleme erfunden, damit sie sich selbst nicht sinnlos vorkommen.

Es ist eine Sache, sein Leben zu leben, dabei tatsächlich Unterdrückung zu erfahren und sich dagegen zu wehren. Aber eine andere, sich aus Prinzip ständig umzusehen und aktiv nach Dingen zu suchen, die man mit etwas Anstrengung sexistisch finden könnte. Solche "Feministen" machen einfach nur allen anderen das Leben schwer.

Antwort
von smileyalexi, 3

Er ist wirklich lustig und bei mir war das Kino fast leer da hat man schon etwas angst bekommen:D
Und wenn man eine Frau ist hat es da so einen süssen Kevin dabei der seine Rolle super spielt!!

Antwort
von Steve3072000, 6

Schlechter sls das Original aber trotzdem noch gelungen

Antwort
von k021t, 3

Irgendwie cool

Antwort
von Fragmaedchen, 3

Mega cool ^^

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

Darf ich fragen was du am besten fandest :D

Kommentar von Fragmaedchen ,

Alles eigentlich ^^ Der Film ist sehr humorvoll und lustig. Wenn ich mich entscheiden müsste , würde ich die Stelle nehmen wo der Geist Schleim gekotzt hat. Da musste ich am meisten lachen xD

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

haha gut xD

Antwort
von max1949, 5

Ich finde ihn schlecht.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

wieso?

Kommentar von max1949 ,

Sie haben das verloren was sie ausmachte.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

ist halt nach dem motto: neuer, besser, weiter... da stellen die schonmal geschichten um und ändern dinge.. manchmal nicht zum guten

Kommentar von max1949 ,

ja, leider

Antwort
von lanlan0000, 3

Schlechter als ghostbusters 2. Das sagt ja wohl schon alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten