Frage von Dussselchen, 73

"Ghost" von Jamie-Lee Kriewitz - "Who's good now" oder "Who's scared now"?

Hi,

leider findet man im Netz unterschiedliche (Songtext-) Versionen des Refrains von "Ghost" von Jamie-Lee Kriewitz. Wer kann mir denn sagen, ob es nun "Who's good now" oder "Who's scared now" heißt?!

Danke für eure Hilfe.

LG, Dussselchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mladen123, 37

"Who's scared now" - dies ergibt auch inhaltlich mehr Sinn.

Antwort
von PaKaRo, 27

Ich hab beides schon gehört aber sehr viel öfter 'tell me who's scared now'

Antwort
von michamama, 57

http://www.songtexte.com/songtext/jamie-lee-kriewitz/ghost-2b657852.html

liebe Grüße

Kommentar von Dussselchen ,

Und hier findet man wieder einen anderen Text: https://www.musixmatch.com/de/songtext/Jamie-Lee-Kriewitz/Ghost-From-the-Voice-o...

Hatte eher auf jemanden mit Booklet gehofft. Aber trotzdem danke.

Antwort
von 02210, 50

who's scared now