Frage von drivebycar, 131

Ghost Rider 1 Deutsch im Internet gucken?

Ich weiß, dass der Film heute Abend im Fernsehen läuft, allerdings möchte meine Mutter einen Film schauen. Weiß jemand, wo ich Ghostrider 1 Deitsch ganzer Film gucken kann? Link wäre nicht schlecht.

LG Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirazz, 103

Ich glaube das läuft gerade auf RTL 2 (Ghost Rider - Spirit Of Vengeance). Ich hoffe das ist es 😁

Kommentar von Mirazz ,

Omg sry so dumm von mir ich hab nicht einmal die richtige Frage gelesen ich wollte mich nur beeilen damit du es nicht verpasst 😑 *facepalm*

Kommentar von drivebycar ,

Tja

Antwort
von priesterlein, 94

https://www.werstreamt.es/film/details/23729/ghost-rider/

Kommentar von drivebycar ,

Danke für deine Mithilfe, allerdings habe ich die Trailer selbst gefunden

Kommentar von priesterlein ,

Da stehen die Links auf die Onlineanbieter dieses Films, falls du mal nach unten scrollen magst. Wieso schreiben viele, dass da nur Trailer seien? Ist Scrollen so etwas unglaublich neues?

Kommentar von drivebycar ,

Nö, habe aber gesehen dass man etwas bezahlen muss

Antwort
von Gastnr007, 55

Hey, du hast ne Frage zur Chemieolympiade gestellt: das darfst du nicht, da es ein Wettbewerb und gegenüber den anderen Teilnehmern unfair ist. Wenn du nicht disqualifiziert werden möchtest, solltest du das lassen. Wenn es nur ne HA ist, dann nenne es auf keinen Fall Chemieolympiade!!!

Kommentar von drivebycar ,

Danke, warte einen kurzen Moment, ich stelle eine neue Frage