Frage von Arya1100, 49

Ghost Recon Phantoms: Warum muss ich für ziemlich ALLE Inhalte im Spiel das Erweiterungspacket ''Infinite Pack'' kaufen, mein Kumpel hat alle Inhalte umsonst?

Also, ich werde im Shop IMMER dazu aufgefordet, mir das Infinite Pack zu holen, egal was ich kaufen will, Schlüssel, neue Visiere einfach ALLES... ich kann mir nicht mal meine Statistiken ansehen, alles wird von nem Layout abgedeckt wo oben seht, dass ich mir das Infinite Pack holen soll um fortzufahren. Hört sich daweile verständlich an aber: Mein Kumpel (seit der Beta Phase dabei) hat bis jetzt NIE einen Cent für das Game ausgegeben und hat trotzdem alle Inhalte! Liegt es daran dass er seit der Beta Phase dabei ist? ist das aber nicht etwas unfair gegenüber den großteil der anderen Spieler?

Antwort
von ilham1998, 29

sorry aber das ist bei meinen Bruder auch so, weil seit August 2015 dabei ist. du must leider diesen INFINITY - PACK kaufen. =(

tut mir echt leid, aber wenn du es kaufst, bekommst alle Sachen auch umsonst ohne aufwand um AC zu sparen, wie dein Kumpel. es lohnt sich extrem =D Dann kannst du AC sparen für dein LieblingsWaffen oder andere Wünsche, wirklich!!  =)

wie heisst du beim INGAME-NAME ?

ich heisse: swissgamer63de

ich habe auch einen eigenen CLAN !! =)

DU BIST UNS SEHR WILLKOMMEN =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten