Frage von Emilyloves, 35

Ghost or not?

Hallo erstmal,es sind paar komische dinge passiert . Ich glaube ans übernatürliche habe, aber noch nie einen Geist oder der gleichen gesehen. Jetzt kommen die Sachen die richtig merkwürdig waren:Ich war im Bad und die Badezimmer Tür ging einfach auf weder meine mutter noch mein Hund waren in der Wohnung. 2mal ist der Apfel vom Tisch gefallen,Der teller ist gegen unseren Glas Tisch geknallt,Unser Wecker ist einfach so los gegangen ohne dass jemand ihn gestellt hat und das hat mir meine mutter berichtet: Sie saß im Zimmer mit unseren HUND und vor der Haustür hat man so ein schlüssel klackern gehört so als ob jemand reinkommen will sie hat nachgeschaut aber niemand war da und sie sagt auch das unser Hund es gehört hat. Ausserdem ist meine Oma und die frühere Bewohnerin gestorben. Ich bitte um Antworten habt ihr erfahrungen mit geistern gemacht? ODER denkt ihr es gibt logische erklärungen? Meine Mutter hat gesagt sie hat mal einen GEIST gesehen. GLAUBt ihr dran?

Antwort
von Andrastor, 33

Es gibt keine Geister und diese "Ereignisse" die du da berichtest sind so dermaßen banal, dass es schon ans Lächerliche grenzt.

Türen können durch schräge Türrahmen, Druckunterschiede und Luftzüge auf und zu gehen, ohne das jemand sie angefasst hätte.

Runde Objekte rollen meist dann von Tischen runter, wenn die Tischplatte uneben ist.

Wecker sind Maschinen, als solche können sie natürlich diverse Defekte haben und auch mal läuten obwohl sie niemand stellt.

Schlüssel können durch Luftzüge, Tiere und Insekten klappern, vielleicht habt ihr Mäuse und eine ist zum Schlüssel raufgeklettert.

Und eine weitere Option, die selten jemand in Betracht zieht sind Erdbeben.

Je nachdem wo du wohnst kann es sein dass ihr einfach ein kleines Erdbeben hattet, welches so schwach war, dass ihr es nicht bemerkt habt, mit Ausnahme der Auswirkungen, welche dafür Sorgen können das Dinge klappern, rasseln, runterfallen oder sich Türen und Laden bewegen.

Antwort
von Meatwad, 15

Natürlich not. Denn es gibt keine Geister. Du hast diesbezüglich eine selektive Wahrnehmung entwickelt, weil du an so etwas glaubst und darüber schon zu viele Geschichten gehört hast. Mehr nicht.

Antwort
von jungminaffair, 24

Naja ich hatte so gleiche Erfahrungen, dass so komische Dinge auch bei mir passiert sind.

Ich kann leider nichts erklären, wie das passiert bei euch passiert ist

Es gibt auch Menschen oder Aufnahmen, wo man übernatürliche Dinge geshen hat, auch Geister

Ich kann nicht richtig daran glauben, aber als Märchen würde ich es auch nicht halten

Antwort
von ChrKar, 30

Es wird dafür eine logische Erklärung geben

Antwort
von KleinesWolfi, 35

Ich gehe davon aus, dass es bei dir in der Wohnung keinen starken Durchzug oder Wind gab.

Hm vielleicht hast du ganz spontan und unerwartet eine Fähigkeit namens Telekinese entwickelt, die du aber nicht bewusst unter Kontrolle hast. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten