Frage von Player8888,

ghost kaufen ja oder nein ?

Was würdet ihr machen ?

Antwort von mYYeYxx2,

COD Ghosts wird wahrscheinlich das gleiche spiel wie BO2 MW3 Bo1 mw2 .....

Wer bo 1 gespielt hat hat auch ghosts gespielt... Nur das ghosts wahrscheinlich etwas anders aussieht.

Antwort von Destiny00,

Einen Geist kaufen? Mhmmm, wäre eine Überlegung wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lohnt sich Black Ops 2 noch? Hi, Call of duty Ghosts wurde ja vor kurzer Zeit released, jedoch haben mir einige gesagt, dass es garnicht so toll sei, wie es aussieht. Ich tendiere viel mehr zu Black ops 2, weil es mir einfach mehr gefällt. Gespielt habe ich jedoch Ghosts no...

8 Antworten
  • call of duty ghosts maske Ich habe mir call of duty ghosts gekauft und habe bei manchen gesehen dass sie eine ghosts maske habe. in ghosts heist sie simon ghost riley glaub ich. und meine frage ist wie kriege ich diese ,,Simeon Ghost Riley,, maske.

1 Antwort
  • Season Pass kaufen Ich würde mir gerne den Seasonpass für CoD: Ghost kaufen. Meine Frage: Bekomme ich alle Dlc's auch wenn welche jetzt schon rausgekommen sind ?

1 Antwort
  • was sagt ihr zu cod ghost? Guten Morgen Ich würde mir gern ein neues ps3 game kaufen = cod ghost (bin ein begeisterter cod online gamer und auch gut) aber bei ghost ließt man ja nicht gerade viel gutes. Hat es vlt jemand? Multiplayer gut oder schlecht? Lohnt es sich? Story ...

6 Antworten

Fragen Sie die Community