Frage von knubbel1995, 19

Ghost COD Waffentarnung Krokodil?

Ich bins mal wieder, Heute wieder Ghost :)

ich möchte jetzte auch mal ne waffe auf gold die VIPR oder so Und da muss ich nur noch Krokodil machen so 40/120 hab ich da steht erreichen sie mit dieser waffe 120 abschüsse aus der hüfte ich denke doch mal das es ohne zielen ist weil geduckt hab ich und geht ja jur das weil immer wenn ich nicht ziele steht ne zahl mehr :) aber wie kriege ich die am besten ich meine ich muss ja zielen wegen der präzi oder wie

thx für jeden Ratschlag

Antwort
von silec, 18

Ein perk für hüftpräzi oder laser aufsatz nehmen.
Dann lieber gefechte auf kurze distanz suchen z.b. nur in Gebäuden rumlaufen und gegner suchen

Kommentar von knubbel1995 ,

Danke hab ich :D JETZE ist gold da

Kommentar von silec ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community