Frage von TheDestroyer5,

Ghost (COD) tod oder nicht ?

Will mich mit dem beschäftigen und ja. Ist er jetzt wirklich tod oder nicht weil ich hab gesehen das er in MW2 nur Roach angezunden hatt. Und ja in MW3 kommt auch eine dunkle gestallt vor, der 100% gleich aussieht wie Ghost. Vl. könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen. Danke ! :)

LG

Antwort von Tobiasggg,

Hast du nicht gerade die selbe Frage gestellt?

Naja: Ghost ist tot! Er wurde von einer 44. Magnum in die Brust geschossen und von Öl überschüttet. Danach auch noch angezunden - TOT!

Kommentar von TheDestroyer5,

Nein hab ich nicht ^^

Warum ist Ghost dann im MW3 Trailer und schau dir das an ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=Kp7z1yW2VFY

Kommentar von Tobiasggg,

WARUM zur Hölle sollten die Entwickler oder besser gesagt Shepard Ghost nicht töten? Und denkst du ernsthaft, dass ein Schuss aus einer 44. Magnum einen Elitesoldaten nicht zum verbluten bringt? KEINE ärztliche Versorgung! Dazu kommt noch der psychische Schaden... der Schock Moment... Die ganzen Theorien wie z.B. -sein Auge war noch offen: <--- LOL, toll. -Das Kerosin wurde nicht auf Ghost verschüttet <--- Selbst wenn, Ghost lag nahe genug um Schaden bzw. Verbrennungen zu erleiden (Er hatte KEINEN Feuerschutzanzug o.ä. an) -Er wurde im MW3 Trailer gesehehn <---- Nein, das war ein normaler Elitesoldat mit einer Gasmaske o.ä.

Und gleich wieder zu meiner ersten Frage: Nach so einer dramatischen Szene und nach so einen abschließenden Teil wie MW3 lässt sich kaum ein neuer Teil mit Ghost machen. Er kann nicht zurückkommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten