Ghibli Studio neue Filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst hieß es das Studio Ghibli geschlossen wird, gab aber dann eine Meldung das sie erst mal eine längere Pause einlegen und die Firma komplett neu umzustrukturieren.
In dem Fall kann man nur abwarten was sich in den nächsten Jahren so ergibt.
Anime Serien sind meist einfacher zu veröffentlichen als Anime Filme mit solch einen Tiefgang wie die von Ghibli.
Lieber warte ich noch 1-3 Jahre als ein Film der total floppt.
Bis dahin hatte man erst einmal eine ganze Reihe zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:50

Stimmt 👍

0

Hmm es gibt im Internet leider nicht viel darüber die einen schreiben die haben zu gemacht die einen sie produzieren weiter :/
Der letzte Film der letztes Jahr raus kam war
Erinnerung an marnie
Ein sehr schöner Film*.*
Hoffe es ist nicht der letzte :(
Finde arrietty auch sehr schön und natürlich das wandelnde schloss und mein Nachbar totoro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:35

Danke! Auuuja mein Nachbar Totoro ist auch wunderschön *-*

0
Kommentar von Entchen12
17.01.2016, 01:35

Kein Ding ^^
Ja der prägt die Kindheit :D

0
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:51

Isso :D

0

Der Zeichner ist glaube ich in Rente gegangen, also sehr unwahrscheinlich das noch was von dem selben Autor wie Chihiros reise ins Zauberland kommen wird.

Meine Lieblinge sind Pompoko und das Königreich der Katzen. Chihiros reise ins Zauberland darf natürlich nicht fehlen. Das sind die die man 100 mal anschauen kann und es trotzdem nicht lw wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wandelnde Schloss und Porcorosso. Von Ghibli weiß ich jetzz nichts, aber Hayao Miyazaki (war bis 2013 bei Ghibli müsstest du kennen) macht einen Film über Zelda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:27

Cool danke :)!

0
Kommentar von swaeswae
17.01.2016, 01:29

Chihiros Reise ins Zauberland ist auch extrem gut. Totoro und Prinzessin Mononoke zähle ich auch zu meinen Lieblingsfilmen:)

0
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:51

Jaaa der ist auch toll :D

0

Ghibli ist im moment außer 'Gefecht' und produziert keine Filme mehr. Der Typ der die Ideen hat ist ja weggegangen, womit quasi der "kopf" hinter den filmen weg ist. Es werden aber noch welche kommen in ein paar Jahren, da noch viele Ideen offen waren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:52

Yuhu🎉

0
Kommentar von TheLegendary
17.01.2016, 06:41

Naja "Der Typ der die Ideen hatte" ist nicht ganz korrekt. Ghibli hat zwei Hauptautoren Miyazaki und Takahata. Miyazaki ist hauptverantwortlich für die mehr fantasy lastigen Filme und Takahata gebührt der Lob für Filme wie "Die letzten Glühwürmchen". Miyazaki ist 2013 in den Ruhestand getreten, Takahata macht allerdings weiter.

0

Was möchtest Du wissen?