Frage von SarahFuyumii, 41

Ghibli?

Kann mir jemand alle ghibli produktionen in einer Reihenfolge(zeit) sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ginny4161, 14

1986: Das Schloss im Himmel

1988: Mein Nachbar Totoro

1988: Die letzten Glühwürmchen

1989: Kikis kleiner Lieferservice

1991: Tränen der Erinnerung – Only Yesterday

1992: Porco Rosso

1993: Flüstern des Meeres – Ocean Waves

1994: Pom Poko

1995: Stimme des Herzens – Whisper of the Heart

1997: Prinzessin Mononoke

1999: Meine Nachbarn die Yamadas

2001: Chihiros Reise ins Zauberland

2002: Das Königreich der Katzen

2004: Das wandelnde Schloss

2006: Die Chroniken von Erdsee

2008: Ponyo – Das große Abenteuer am Meer 

2010: Arrietty – Die wundersame Welt der Borger

2011: Der Mohnblumenberg

2013: Wie der Wind sich hebt

2013: Die Legende der Prinzessin Kaguya

2014: Erinnerungen an Marnie

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!!!

Kommentar von SarahFuyumii ,

ALIGATO❤

Kommentar von ginny4161 ,

Immer wieder gern, wenn es um Ghibli geht!!

Antwort
von Ryuunosuke, 27

Hallo,

Auf Wikipedia findest du unten alle Filme mit dem Datum. https://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli

Lg