Frage von NalaLilly, 89

Hey, ich brauche das schönste Geschenk auf erden. Darf auch gerne verrückt sein. freue mich über jede Antwort.Dankeschön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwabenmaedle, 15

Ganz einfach. 

Mein Sohn hat mir früher eine gebastelte Blume geschenkt und auf jedem Blütenblatt stand eine Gefälligkeit drauf wie zum Beispiel staubsaugen oder 

Fenster putzen usw. 

Kannst ihr ja auch so was basteln natürlich mit anderen Gefälligkeiten wie zum Beispiel Kino Besuch oder Einladung zum Essen. 

Obwohl über eine überraschende Putz Orgie und Bügel Orgie von Kindern ist wohl fast jede Mutter erfreut. 

Kommentar von schwabenmaedle ,

Jessas ......ich habe eine hilfreiche Antworten bekommen und es wieder nicht gemerkt^^!....,.Danke schön:)

Antwort
von Rosalielife, 19

Du solltest überlegen, was das für dich sein könnte. Worüber würdest du dich am allermeisten freuen und wichtiger, dich lange dran mit einem Lächeln erinnern?

sind es ein Paar ausgefallene Schuhe, ein Kaschmirpulli oder eine gemeinsame Unternehmung, die nur angekündigt und voller Spannung ist? Ist es eine Aktion, die du nur mit einem Menschen machen möchtest?

Und nun stell dir den Menschen vor, um den es geht. Wie ist er drauf, was liebt er, was lehnt er ab, und wovon hat er gesprochen, wenn er träumt, wenn er sich in Gedanken verliert?

Ich hatte einen Bekannten, der stets vor tollen Autos- einer Corvette- stehen blieb und dann kaum weitergehen konnte, er bekam dann so einen Glanz in den Augen. Seine Frau hatte das nie bemerkt, nur mir war das aufgefallen, als wir mal unterwegs zusammen waren. Es war eine riesige Überraschung und das schönste Geschenk , als wir einen Wagen mieteten und er einen Tag lang damit herumkurven durfte. davon spricht er noch heute und es sind über zehn Jahre her.

wenn du sowas auslöst, das ist einfach zauiberhaft und eine gemeinsame Erinnerung, die niemand begreifen kann, der nur davon hört.

Sich treffen auf einer gemeinsamen ebene, den anderen abholen, wo er gerade steht und ihn weiterbringen, ein Stück seines Traumes wahr machen, das könnte auch dir bei der Wahl helfen.

Antwort
von Gerneso, 31

brauche das schönste Geschenk auf erden

Das schönste Geschenk auf Erden kann man nicht in einem Geschäft kaufen.

Antwort
von keinname123r, 28

Das schönste Geschenk auf erden ist immer etwas persönliches

Antwort
von fraukaktus, 36

Ein Städtetrip zu zweit ist toll ... Wenn du nicht so viel Geld hast Vllt eine selbstgemachte Fotocollage.

Antwort
von ThePoetsWife, 41

Guten Morgen,

das schönste Geschenk ist die Liebe.

Liebe Grüße

Antwort
von kokomi, 35

auf ein baby trifft das zu

Antwort
von Muffin51, 39

Geschmäcker sind verschieden, das kommt auf die Person an. Deshalb wird niemand hier deine Frage beantworten können.

Antwort
von Frosch222, 13

Guck mal auf shop.erfinderlade.net
Da können kleinere Erfinder ihre Erfindungen einbringen. Dort gibts richtig geiles Zeug. ;-)

Kommentar von Frosch222 ,

Falsche Adresse. Google einfach Erfinderladen.

Antwort
von meinerede, 49

Für wen und zu welchem Anlass?

Kommentar von NalaLilly ,

für meine Mutter sie wird 40

Kommentar von meinerede ,

Kommt d´rauf an, wieviel Du ausgeben willst und kannst. Wie wär´s mit einem Wellnesswochenende in ´nem tollen Hotel? Evtl. gemeinsam mit Dir?