Frage von Fleischer69, 79

Was gibt es für gute Ghettoblaster bis 200-250 Euro?

Hallo Und zwar suche ich einen guten ghettoblaster bis 200-250euro. (Festival zwecke) also sollte eine gute akkulaufzeit haben und guten bums :D aber da es soviel auswahl gibt fällt diese endscheidung schwer. vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen mit den blastern. wäre auf jedenfall top wenn mir jemand was vorschlagen könnte.

Freu mich auf Vorschläge Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Quangish, 55

Viel Bumms und lange Akkulaufzeit ist immer ein bisschen schwierig. Bass braucht halt von irgendwo die Energie. Was ich dir empfehlen kann ist ein Ghettoblaster von JVC . Der hätte ordentlich Bumms :

http://www.amazon.de/JVC-RV-NB75BE-BoomBlaster-Subwoofer-System-geschlossenem/dp...

Problem bei den meisten Ghettoblaster ist, dass die eigentlich alle mit normalen Batterien betrieben werden und deswegen nur ca 4 Stunden halten werden. Du könntest den aber auch mit einer anderen 12V-Quelle betreiben. (Bsp.Autobatterie) Dann hält das ganze gute 20 Stunden .(Je nach Autobatterie) 

Ideal wäre bei Festivals immer was Selbstgebautes. Falls du dazu Lust kannst du auch diese Möglichkeit in Erwägung ziehen.

Antwort
von Fleischer69, 54

(Bis 200-250euro)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten