1

"Ghetto-Kind" ?

Frage von Prudence1504 Prudence1504

Helft mir bitte! Was genau versteht man unter "Ghetto-Kind" und welche kleidung tragen sie? Was für musik hören sie???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von nafta nafta

Sind asoziale Kinder mit Gangsterklamotten. Gibts in deutschland nicht, nur in den USA. Die in Deutschland sind wannabees. die richtigen ghettokinder hier sind türken, tragen lederjacke, normale jeans, meist auffällig gestylte haare und wirken aufn ersten eindruck recht aggressiv.

Kommentar von murphyHH murphyHHmurphyHH

DH !!

• 1
    Antwort von luder1000 luder1000
    1. auffallendes Merkmal : kleiner Taschenrapper, in Form eines lauten MP3-Players verstaut in der in den Knien hängenden Hose.
  • 1
    Antwort von Sinex Sinex

meisten hören sie hip hop leben in sozialen brennpunkten aber es gibt verschiedene ghetto kinder ^^ob deutsch oder afrika

• 0
    Antwort von ghettomeinleben ghettomeinleben

ich muss manchen sachen recht geben aber wir ghetto kinder sind unterschiedlich

• 0
    Antwort von Kaddi1610 Kaddi1610

dem klischee nach sind das alles hopper.

• 0
    Antwort von MsSunnyTuesday MsSunnyTuesday

Verallgemeinerung der Ghetto-Kinder: Haben "dicke" Ketten, hören HipHop und Rap, tragen Hosen, die ihnen 6 Nummern zu groß sind, XXL-T-Shirts und "fette" Schuhe wie von der Marke Nike oder Adidas. Das sind Leute, die meist Ausländer sind, nicht korrekt Deutsch können und sich gerne mit anderen Leuten anlegen (und das mit ihren vielen Brüdern und "Gangster-Freunden".)

Aber wie gesagt: Alles Vorurteile. ;)

• 0
    Antwort von majestic12 majestic12

Ein Begriff der verwendet wird für sozialschwache Kinder. Also Kinder aus ärmeren Gegenden. Da in deren Familien wenig Geld zur Verfügung steht, gibt es auch nicht die besten klamotten. Gerne wird hier der Kleidungsstil der Rapper gewählt. Entsprechend dazu ist die Musik auch Rap bzw. HipHop.

• 0
    Antwort von nachtgewaechs nachtgewaechs

also normalerweise sind ghetto kinder, die im ghetto leben. nicht zu verwecheln mit den pseudo hiphop ghetto kindern.-.-

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

sind das nicht die mit den supergroßen Hosen die so runterhängen oder verwechsele ich da was?

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto wie kann man das nur toll finden!

• 0
    Antwort von freakdepp freakdepp

deutschland und ghetto passt generell schonmal garnicht zusammen ;)... ansonsten sind es meist die "krassen" hiphoper die sich als solche bezeichnen oder "gangster" ( ich sag lieber genschter)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.